Wie viel mehr Shopumsatz steckt in deinen Google Ads und wo vebrennst du Geld?
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Was du mitnehmen wirst:
Validiert durch über 200+ Onlineshops
Lars Reimann
mysheepi.com
Anfang 2023 hatten wir ungefähr 1 Million Google Ads Werbebudget und das in die Hände von EVOLVE zu geben, war eine meiner besten Entscheidungen.
Ahmet Tenha
badheizkoerper.shop
Nachdem wir bereits mit 4 Agenturen ohne Erfolg zusammengearbeitet hatten, konnten wir mit EVOLVE innerhalb eines Jahres von 20.000 auf über 200.000 Monatsumsatz wachsen.
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Deine Google Ads komplett entschlüsselt
In einem 1:1 Call zeigen wir dir den Weg, wie du deinen Google Ads-Umsatz verdoppelst und gleichzeitig mindestens 20 % mehr Gewinn erzielst.
Du erhältst klare Antworten auf entscheidende Fragen wie:
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Die Profitabilität über Google Ads könnte besser sein?
Finde heraus, wo deine Google Ads Potential liegen lassen
Beginne, die Vorteile der größten Traffic-Quelle der Welt zu nutzen und steigere die Rentabilität deiner Marke mit erstklassigem Marketing und unserer branchenführenden Media-Buying-Strategie.
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Der EVOLVE Google Ads Standard für Onlineshops
Um 2025 Google als zuverlässigen Umsatzbringer im eigenen Unternehmen auszubauen, setzen erfolgreiche Unternehmen auf den EVOLVE Google Ads Standard.
Google Ads Full Funnel

Unsere Kunden erzielen mit Google und Meta gleichermaßen Umsatz. Mit unserem Full‒Funnel‒Ansatz decken wir alle Bereiche ab: Search, Shopping, PMAX, Demand Gen, YouTube und Display Ads. Durch gezielte Advertorials steigern wir deinen Umsatz und maximieren deine Rentabilität.
POAS statt reiner ROAS Skalierung
ROAS Optimierungen sind schön und gut. Doch am Ende geht es um den Profit. Deshalb setzen wir bei EVOLVE auf PROFIT on Advertising Spend. Denn von Umsatz allein lassen sich keine Rechnungen bezahlen... ...Mit Profit schon.
Omni Channel mit Push und Pull

Meta stellt mit Facebook und Instagram Ads eine der Wachstumstreiber für viele Onlineshops. Mit dem Omni‒Channel Ansatz werden Synergien mit Meta Ads gewinnmaximierend genutzt und geben den zusätzlichen Anschub.
Der „EVOLVE Google Ads Effekt“ in der Praxis
Onlineshop für Gartenprodukte
Onlineshop für Tierbedarf
Lass kein Geld mehr auf dem Tisch liegen: Maximiere deinen ROI aus Google Ads
Das sagen E-Commerce Unternehmer über die Zusammenarbeit mit EVOLVE Digital
Sven Güntner
olivenzauber.de
„Wir haben mit nahezu 0 € Umsatz gestartet in die Zusammenarbeit und haben jetzt einen Shop, der gut fünfstellig, fast sechsstellig ist im Monat. Wir sind wirklich von null auf die Erfolgsspur gekommen. Und das dank, EVOLVE Digital.“
Lars Reimann
mysheepi.com
„Anfang 2023 hatten wir ein Ad-Budget von 1 Million €, was wir auch über einen entsprechenden ROAS profitabel umsetzen konnten.“
Das erhältst du im kostenlosen Google Ads Audit, damit deine Google Ads Conversions und dein ROI in den nächsten 90 Tagen explodieren.
1
Google Ads Kampagnen-Check
Wir prüfen, ob dein Account bestmöglich für beste Performance aufgesetzt und optimierst ist. Wir finden heraus, wo du Geld verliest und wo du mehr Umsatz erzielen kannst
2
Kostenfresser entlarvt
Wir zeigen dir, wo und wie du diese Kostenfallen sofort eliminierst, bei denen 90 % aller Google Ads‒Konten Budget verschwenden
3
Branchen Benchmarks
Erfahre, welcher ROAS für dein Budget in deiner Branche realistisch ist und wie du im Vergleich zu Konkurrenten abschneidest
4
Google Ads Roadmap
Kompletter strategischer Plan, zu welchem Zeitpunkt welcher Kampagnentyp Sinn ergibt und wie viel Potenzial in den jeweiligen Bereichen stecken

Deshalb ist EVOLVE dein richtiger Ansprechpartner
30 Mio. €
verwaltetes Budget auf Google pro Jahr
100+
Erfolgreich abgeschlossene Projekte
20
köpfiges Team aus Google Experten, Tracking Spezialisten, Copywritern und Grafik Designern
500+
Workshops für Google als Trainer der Google Zukunftswerkstatt gegeben
Über Dr. Sebastian Decker
Google Ads Experte und Co-Founder
Dr. Sebastian Decker ist mit über 500 gehaltenen Workshops als Trainer der Google Zukunftswerkstatt einer der führenden Google Köpfe Deutschlands.
Mit EVOLVE Digital setzt er die Mission fort, Google Ads ganzheitlich und profitabel als Marketing Kanal für E-Commerce Unternehmen auszubauen.

Mit Schwerpunkt auf betriebswirtschaftliche Kennzahlen kombiniert mit der passenden Marketing Strategie, sorgt nicht nur zu höheren Adspends, sondern auch zu besseren bertriebswirtschaftlichen Kennzahlen.
Bereit dein volles Potenzial zu nutzen?
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4,9 von 5 Sterne
1.000+ Onlineshopbetreiber
100% ehrliches Feedback
Häufig gestellte Fragen
Bietet ihr eine Beratung an oder die Umsetzung als Agentur?
Beides machen wir seit mehreren Jahren für unsere Kunden. Mit der Beratung baust du das Wissen selbst auf und kaufst dir über uns außerdem wertvolle Erfahrungswerte ein. Es benötigt aber auch einfach mehr Zeit von dir oder deinem Team. Wenn du also selbst ausreichend Kapazitäten (für Conversion-Optimierung, Google Ads, Meta Ads usw.) oder über Mitarbeitende hast, dann könnte die Beratung für dich die richtige Lösung sein.
Wenn du jedoch einen Themenbereich komplett an einen zuverlässigen Wachstumspartner abgeben möchtest, könnte die Agenturleistung die bessere Lösung sein.
Warum sollte ich Google Ads nicht einfach immer selbst machen?
Gute Frage! Dafür gibt es unterschiedliche Gründe. je nach Unternehmenssituation ist ein Vollzeit Marketing MItarbeiter, der vergleichbar mit unserem Service ist, deutlich teurer. Zudem kommt es darauf an, in welcher Wachstumsphase und welcher personellen Situation sich ein Unternehmen befindet ist ein externer Marketingdienstleister sinnvoller. Da unser Team aus erfahrenen Nischenexperten besteht, können wir bessere Ergebnisse erzielen. Wir sind kein generalistisches Marketingteam, sondern ein Team von hochspezialisierten Experten für verschiedene Marketingkanäle.
Welche Informationen benötigt ihr vor dem Google Ads Analysegespräch?
Damit du das Gespräch nicht nur mit einem konkreten Feedback, sondern auch mit einem glasklaren Plan verlässt, brauchen wir einige Zahlen von dir. Diese Fragen wir im Vorgespräch ab und gehen dann in der Analyse nochmal tiefer ins Detail.
Am Ende werden wir dich nach Conv. Rate, durchschn. Bestellwerten, Werbebudgets und ROAS-Werte pro Kanäle, Margen und Deckungsbeiträge und nach deinen Zielen und bisherigen Erfahrungen befragen.
Kann man bei Google überhaupt noch viel optimieren?
Google wird immer mehr zu Blackbox. Ohne geeignete Skripte, der richtigen Strategie und bestimmten Erfahrungswerten lässt man schnell 20, 30 oder 50 % des möglichen Potenzials liegen. Als Folge bleibt nicht nur Wachstum sondern auch Profit liegen.
Wir stellen uns jeden Tag dieser Herausforderung und können neben gezielten Strategien und Maßnahmen auf umfassende Erfahrungswerte zurück greifen - und das branchenübergreifend.
Das sagen E-Commerce Unternehmer über die Zusammenarbeit mit EVOLVE Digital
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